Informationen in Leichter Sprache
Sie sind auf der Internet-Seite vom Bundes-Ministerium
der Justiz und für Verbraucher-Schutz.
An dieser Stelle finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Die Schrift ist auf dieser Seite größer.
Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Hier finden Sie Hinweise, was Sie wo auf der Seite finden.
Damit Sie schnell finden, was Sie suchen.
Wir erklären Ihnen auch die Aufgaben des Ministeriums.
Dabei geht es um Rechte und Gesetze und den Verbraucher-Schutz.
Vielen Dank für Ihr Interesse!